matrixNRW
Telefon: 0202-461556

 

Aktuelles

Neuigkeiten im Jubiläumsjahr 2019

In diesem Jahr unterrichte ich seit 10 Jahren Matrix/ Quantenheilung und das soll gefeiert werden. Ab sofort bekommen Wiederholer meiner Seminare 50 % Rabatt auf den Seminarpreis. Einfach anmelden und in der Textzeile „Wiederholer“ vermerken, wir ziehen dann die 50% von der Rechnungssumme ab. Bitte schreibt uns auch, wann ihr das Seminar das erste Mal besucht habt.Die zweite Neuerung ist, dass wir noch in diesem Jahr eine Ausbildung zum MSA Trance Coach anbieten werden. Diese Ausbildung beinhaltet das Erlernen verschiedener Trancezustände; heilen, sprechen und schreiben in Trance. Die Ausbildung gipfelt in der MSA Trance Rückführungsarbeit mit Trance Clearing. Die Rückführungsarbeit ergänzt die Matrixarbeit hervorragend und gibt die Möglichkeit noch tiefer und nachhaltiger zu arbeiten.Voraussetzung für die Ausbildung ist das MSA Basisseminar. Dieses Ausbildungsreihe werde ich zusammen mit Ines Kirchhoff durchführen. Ines ist Heilpraktikerin und ist wie ich beim Heede-Institut in Matrix Inform ausgebildet worden. Zusätzlich habe wir auch vor einiger Zeit eine Hypnose- und Rückführungsausbildung beim Thermedius Institut abgeschlossen.Interessenten melden sich bitte bei mir per Mail, damit ich sie informieren kann, sobald die Seminartermine feststehen.

Wir freuen uns auf Euch !


Trance Zirkel und Anwendertreff

Seit fast 10 Jahren findet unser beliebter Anwendertreff jeweils am 1. Mittwoch im Monat von 16- 20 Uhr statt. Anwender aller Ausbildungsstufen üben die Anwendungen, arbeiten an ihren Themen und tauschen sich aus. In Gemeinschaft geht alles leichter und das MatrixNRW Team steht allen mit Rat und Tat zur Seite.

Seit einigen Monaten ist jetzt nach der erfolgreichen Einführung der Matrix Trance Workshops der Trance Zirkel hinzugekommen. Er findet jeweils am 3. Mittwoch im Monat von 17 – 19 Uhr statt. Unkostenbeitrag ist 10 Euro. Der Zirkel wird von mir, Sabine Haferkorn geleitet. Im Gegensatz zum Anwendertreff, wo man kommt, wenn man Zeit hat und bleibt so lange man möchte, geht der Zirkel 2 Stunden und eine Anwesenheit ab 17 Uhr liegt in der Natur der Sache. Man kann bei einer Trancesitzung nicht zwischendurch einsteigen. 🙂 Teilnehmen kann jeder, der einen Trance Workshop besucht hat.


Themenworkshop 2.0

Unsere Themenworkshops haben ein dynamisches Eigenleben. Unsere Kunden bestimmen die Themen und hier unsere Favoriten:  In regenmässigen Abständen finden Trance 1 ( Trance und Heilung in Trance) und Trance 2 ( Sprechen in Trance) statt. Voraussetung für die Teilnahme ist das Matrix Fortgeschrittenenseminar. Bei anderen fundierten Vorkenntnissen bitte mit uns Rücksprache halten.

Neu ist ab 2018 unser Workshop “ Tierkommunikation“, hier sollte der Kurs “ Matrix für Tiere“ oder das Matrix Aufbauseminar besucht worden sein. Alle Workshops finden Samstags von 15- 18 Uhr statt und sie kosten 50 Euro. Anmeldungen wie immer auf unserer Homepage.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit!


ThemenWORKSHOPS

Neu bei uns:  ThemenWORKSHOPS

Ab sofort haben wir ein neues Format eingeführt, Themenworkshops. Sie finden Samstag nachmittags in der Zeit von 15 – 18 Uhr im MatrixNRW Zentrum statt. Die Inhalte richten sich nach den Bedürfnissen der Teilnehmer.

Wiedereinsteigerworkshop “ Wie ging das noch mal?“

Ganz individuell wiederholen wir die praktischen Grundlagen der 2-Punkt-Methode. Wir helfen Sicherheit in der Anwendung zu finden, wenn man lange nicht mit Quantenheilung gearbeitet hat; Teilnahme ab Basiskurs

Heilungsraum und Heilreisen

Gemeinsam „heilt“ man besser. Wir üben Gruppenheiltechniken und kommen gleichzeitig in den Genuss der Energie. Für alle die „heiler“ werden wollen….. Teilnahme ab Basiskurs

Experimentierworkshop „Schneller ans Ziel“

Alles ist möglich! Wir experimentieren mit unterschiedlichen Bewusstseinszuständen und sammeln Erfahrungen, wann welche Ebene zum Einsatz kommen sollte. Teilnahme ab Aufbaukurs

Matrix Trance

Der Kurs für Fortgeschrittene, die noch einen Schritt weiter in die Tiefen des Bewusstseins eindringen wollte. Für erfahrene Anwender, die den Fortgeschrittenenkurs absolviert haben

 

Anmeldung wie immer auf www.matrixNRW.de

 


MatrixNRW Seminar Zentrum

Die zweite Jahreshälfte bringt viel Neues, das schon vorgestellte neue Logo und unsere Homepage (danke für die vielen positiven Kommentare!) und jetzt auch noch ein neuer Standort!

Ab September findet man unser Seminarzentrum in Wuppertal Ronsdorf in der Remscheider Str. 30. Dort wird unser Erlebnisnachmittag, die Seminare und unser beliebter Anwendertreff stattfinden. Der Erlebnisabend wird zukünftig in der Elch-Apotheke in der Erbschlöerstr. 14 veranstaltet, hier wird unsere 2. Leidenschaft gelebt, die Naturheilkunde und alternative Medizin.

In Vorbereitung sind auch ein Workshop zur „Quantenheilung für Jugendliche“……

Die heutigen jungen Menschen sind oft kreativer und intuitiver als das in früheren Zeiten der Fall war, aber sind auch weniger angepasst und stellen mehr in Frage, was im “ normalen“ Leben zu Unstimmigkeiten führen kann, bei den Jugendlichen, aber auch bei ihrem Umfeld. Hier kann MSA unterstützend eingreifen und lenken.

…….und einer zum Thema “ Visionsfindung“.

Im Laufe der Zeit hat sich herauskristallisiert, dass viele Menschen gar keine Vorstellung davon haben, wie ihr Leben aussehen und wohin die Reise gehen soll. Die 2-Punkt-Methode hilft hier Klarheit zu gewinnen, Stolpersteine aus den Weg zu räumen und die Energien in die richtige Richtung zu kanalisieren.

Nähere Info`s nach unserem Umzug im Herbst, wie immer auf www.matrixNRW.de !

 


Willkommen auf unserer neuen Internetseite

Liebe Besucher, herzlich willkommen auf unserer neuen Internetseite.
Es hat sich bei uns einiges verändert. Wir starten mit einer neuen Internetseite und einem neuen Logo durch.

weiterlesen



© MatrixNRW März 2024