matrixNRW
Telefon: 0202-461556

 

MatrixNRW Seminar Zentrum

Die zweite Jahreshälfte bringt viel Neues, das schon vorgestellte neue Logo und unsere Homepage (danke für die vielen positiven Kommentare!) und jetzt auch noch ein neuer Standort!

Ab September findet man unser Seminarzentrum in Wuppertal Ronsdorf in der Remscheider Str. 30. Dort wird unser Erlebnisnachmittag, die Seminare und unser beliebter Anwendertreff stattfinden. Der Erlebnisabend wird zukünftig in der Elch-Apotheke in der Erbschlöerstr. 14 veranstaltet, hier wird unsere 2. Leidenschaft gelebt, die Naturheilkunde und alternative Medizin.

In Vorbereitung sind auch ein Workshop zur „Quantenheilung für Jugendliche“……

Die heutigen jungen Menschen sind oft kreativer und intuitiver als das in früheren Zeiten der Fall war, aber sind auch weniger angepasst und stellen mehr in Frage, was im “ normalen“ Leben zu Unstimmigkeiten führen kann, bei den Jugendlichen, aber auch bei ihrem Umfeld. Hier kann MSA unterstützend eingreifen und lenken.

…….und einer zum Thema “ Visionsfindung“.

Im Laufe der Zeit hat sich herauskristallisiert, dass viele Menschen gar keine Vorstellung davon haben, wie ihr Leben aussehen und wohin die Reise gehen soll. Die 2-Punkt-Methode hilft hier Klarheit zu gewinnen, Stolpersteine aus den Weg zu räumen und die Energien in die richtige Richtung zu kanalisieren.

Nähere Info`s nach unserem Umzug im Herbst, wie immer auf www.matrixNRW.de !

 


© MatrixNRW Oktober 2021