matrixNRW
Telefon: 0202-461556

 

Neuigkeiten im Jubiläumsjahr 2019

In diesem Jahr unterrichte ich seit 10 Jahren Matrix/ Quantenheilung und das soll gefeiert werden. Ab sofort bekommen Wiederholer meiner Seminare 50 % Rabatt auf den Seminarpreis. Einfach anmelden und in der Textzeile „Wiederholer“ vermerken, wir ziehen dann die 50% von der Rechnungssumme ab. Bitte schreibt uns auch, wann ihr das Seminar das erste Mal besucht habt.Die zweite Neuerung ist, dass wir noch in diesem Jahr eine Ausbildung zum MSA Trance Coach anbieten werden. Diese Ausbildung beinhaltet das Erlernen verschiedener Trancezustände; heilen, sprechen und schreiben in Trance. Die Ausbildung gipfelt in der MSA Trance Rückführungsarbeit mit Trance Clearing. Die Rückführungsarbeit ergänzt die Matrixarbeit hervorragend und gibt die Möglichkeit noch tiefer und nachhaltiger zu arbeiten.Voraussetzung für die Ausbildung ist das MSA Basisseminar. Dieses Ausbildungsreihe werde ich zusammen mit Ines Kirchhoff durchführen. Ines ist Heilpraktikerin und ist wie ich beim Heede-Institut in Matrix Inform ausgebildet worden. Zusätzlich habe wir auch vor einiger Zeit eine Hypnose- und Rückführungsausbildung beim Thermedius Institut abgeschlossen.Interessenten melden sich bitte bei mir per Mail, damit ich sie informieren kann, sobald die Seminartermine feststehen.

Wir freuen uns auf Euch !


© MatrixNRW September 2019